Lösungen
Themen- und Familienaufstellungen

Zuversicht, Hoffnung, Ordnung, Stärkung des eigenen Ich, mehr Vertrauen ins Leben. Ich kam voller Angst und Unsicherheit zu dieser Familienaufstellung!!! Ich bin so froh und dankbar, dass ich mich dazu entschieden habe und genau hier gelandet bin.
Ich fühle mich sehr gestärkt und motiviert.
In das Leben, in die Gefühle anderer Menschen einzutauchen - welch eine Chance... zu erfahren, zu lernen! Wie ein Lernspiel, denn man darf das Schwere wieder ablegen, das Schöne, das Leichte darf man sogar behalten!
Für meine Familiensituation war es ein Beginn des Hinschauens... und schon nehm ich ein großes Geschenk mit: ...ich hab meine Eltern das erste Mal engumschlungen gesehen!
Wie tut das gut!
Danke für die wunderbaren, spannenden gefühlvollen Tage, es waren Besuche in viele Leben möglich;
Ich genieße diese angenehme - ruhige Atmosphäre mitten im hektischen Wien, eine Insel, auf der es möglich ist, sich und sein Leben kennenzulernen, zu erfahren und zu ändern, eine Oase - eine wertfreie Zone, die ich versuchen werde mit hinaus zu nehmen, dieses Stück werde ich mit großer Vorsicht, Respekt u Achtung hüten.
Ich finde es wunderschön, dass durch die Aufstellungen und folgende ?Korrekturen? der Ursprungssysteme eine so weiche Energie entsteht.
Mir geht es sehr gut - erstaunlicherweise (für mich) habe ich auch nach so vielen Aufstellungen hintereinander viel Energie...
Sehr schön war Deine Art, ohne Firlefanz, die Essenz der Ursprungsfamilien aufzustellen. DANKE
Daraus kann ich für meine eigene Aufstellungsarbeit wieder wertvolle Anregungen und Ressourcen nehmen.
Vieles hat sich für meinen Verstand geöffnet.
Einiges hat sich bis ins Herz durchgesetzt.
Und ein bißchen ist als Gefühl bis in den Bauch durchgedrungen.
Die Kraft meines Großvaters kann ich jetzt besser annehmen.
Ein großes Gewicht ist von mir abgefallen.
Mir war nicht bewusst wie sehr ich meine Mutter als starkes Vorbild vermißt habe.
Es tut gut einfach nur den Vater zu sehen, das was war für einen Moment beiseite zu lassen, und wieder auf ihn zuzugehen.
Ich bin dankbar für die Rollen, die ich übernehmen und die ich beobachten konnte.
Weinen und Lachen, Trauer + Freude, Erschöpfung + wildes Tanzen, all das konnte ich ausleben + spüren - und war immer getragen durch die Gruppe.
Es war in (fast) jeder Aufstellung etwas dabei, was ich auch für mich ("mein" System, meine Situation...) mitnehmen kann.
Meine Aufstellung bracht völlig neue Sichtweise über Mutter u Großmutter
Mich hat dieses Seminar sehr tief berührt, und ich bin sehr dankbar, dass ich das miterleben konnte und weiß jetzt, dass ich auf dem richtigen Weg bin.
Meine erste eigene Aufstellung hat sehr viel bewirkt und aufgelöst. Ich kann endlich in Dankbarkeit an meine Mutter denken, dass sie mir das Leben geschenkt hat.
Die ?Rollen? die ich spielen durfte, waren zum Teil sehr bewegend und berührend. Es hat mich sehr erstaunt, welche Dynamik alles annimmt und welche Gefühle frei werden.
Es ist für mich immer wieder fein hier zu sein und die liebevolle Atmosphäre zu spüren. Ich freu mich auf alle weiterführenden Seminare.
Es tut so gut nun den richtigen Platz in der Geschwisterfolge zu haben.
Ich habe die Atmosphäre in der Gruppe sehr schön gefunden, verbunden im Mensch-Sein, wertgeschätzt und sicher.
Wir leben gleichzeitig in verschiedenen Systemen: auch eine wichtige Info /Bewusstwerdung.
Der Schein ist oft trügerisch
Wie schön ist es, dahinter zu blicken und zu erkenne, dass andere Menschen auch nicht perfekt und trotzdem oder gerade deshalb so unglaublich liebenswert sind.
Egal, was ist, ich gehöre dazu.
Ich mache es auf meine Weise, und das darf ich, und ich habe die Kraft dazu.
Ich darf mir mein Leben schön gestalten.
Ich bin wohl behütet.
Ich war anfangs sehr skeptisch, vor allem weil ich bis jetzt noch keine Erfahrungen hatte mit Familienaufstellung oder Ähnlichem. Es fiel mir an den ersten zwei Tagen auch sehr schwer mich der gesamten Gruppe zugehörig zu fühlen. Mich hat besonders beeindruckt zu erleben, wie es ist von anderen aufgestellt zu werden, da ich nicht dachte irgendwelche Regungen zu spüren.
Ich muss sagen, dass meine Skepsis nun vollkommen verflogen ist und ich bin froh über die Erlebnisse und die vielen verschiedenen Sichtweisen die ich gewonnen habe.
Ich habe das Gefühl der Geborgenheit und Wärme kennengelernt.
Ich habe Freunde gewonnen, Seelengefährten, liebe Menschen kennen gelernt.
Ein großes Dankeschön an Dich, Amrit, und die Gruppe. Es hat mir soviel bedeutet. Ich bin berührt, wo Du mich hingeführt hast, in die Mitte meines Berges an Ängsten, Trauer und meiner Wut, um zu sehen, dass sich der Berg voller Nebel lichtet, wenn ich hinspüre u hinschaue. Den Mut hinzuschauen und bei meinen Gefühlen zu bleiben nehme ich mit.
Ich sehe mein Leben und die Schönheit, die es in jedem Moment hat, egal was auch passiert, wenn ich es nur zulasse.
Es ist immer wieder verblüffend, wie gut die zugewiesenen Rollen für die eigene Geschichte passen.
Ich habe von vielen Rollen profitiert, vielleicht sogar mehr als von meiner eigenen Aufstellung.
Es ist sehr schön, wie die Gruppe in den wenigen Tagen zusammengewachsen ist.